Mein Münsterland

Meine Heimat ist Westfalen, gerne bin ich in meiner Heimatstadt Münster, Havixbeck und Nottuln unterwegs, blicke aber nicht nur in der interkulturellen Stadtteilarbeit gerne über Grenzen hinaus. Ich bin deshalb Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins mit unserer tunesischen Partnerstadt Monastir und Mitglied im Integrationsrat der Stadt Münster. SPD-Mitglied bin seit 1988, darüber hinaus Mitglied in etwa 15 gemeinnützigen Vereinen, von der AWO über Fördervereine von Schulen und Kitas bis hin zum heimischen Schützenverein. Für unsere Gemeinden im Münsterland engagiere ich mich an vielen Stellen.

Für die Sozialdemokratie unterwegs

Ich bin seit 2014 Mitglied des Münsteraner Stadtrats. Zuvor war ich zehn Jahre in der Bezirksvertretung Münster-Nord. Aktuell bin ich Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung. Als Sozial-, Gleichstellungs- und Integrationspolitiker setze ich mich aktiv für unsere gemeinsamen Ziele ein.