Wahlkampf-Motivation aus Berlin: Mit Svenja Schulze in Havixbeck und Roxel

Ich danke unserer Bundesministerin und Münsteraner Bundestagsabgeordneten Svenja Schulze für die großartige Unterstützung für meinen Wahlkampf gestern in Havixbeck und Roxel! Es war ein ganz klassischer Wahlkampf-Tag: Wir sind am Stand mit vielen, vielen Menschen aus Havixbeck und Roxel ins Gespräch gekommen und haben anlässlich des Muttertags am Sonntag Rosen verteilt Das war richtig gut! Natürlich war ein besonderes Highlight, dass sie sich ins goldenene Buch der Stadt Havixbeck eingetragen hat.

Svenja Schulze hat aus Berlin nochmal richtig Motivation mitgebracht, damit ich im Landtag für das kämpfen kann, was die Menschen hier bewegt: Eine erstklassige Nahverkehrsanbindung und verlässliche Mobilität ins Umland, mehr erschwingliche Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Gemeinden und Stadtteilen . Gemeinsam gewinnen wir für die Menschen im Münsterland das Morgen: Bund und Land – Hand in Hand. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag in diesem Landtagswahlkampf.